Ben Avon Collies

Ben Avon A carless whisper   genannt Devin


                                        Bild folgt


geboren 04.10.1996  CEA-/PRA-/Kat.-frei  HD-A verstorben am 15.06.2011

V.: Maydale`s Comme le vent mistral fort                               M.: Timeless Twilight`s Destiny in Love

Mittlerweile ist Devin schon 14,5 Jahre alt und erfreut sich immer noch des Lebens. Sicherlich sind wir ein wenig gebrechlich geworden, denn im Alter wollen die Knochen nicht mehr so mithalten wie einst. Aber er läuft jeden Tag im Garten spazieren, freut sich über läufige Hündinnen, wenn die Zeit gekommen ist. Die geben ihm dann noch mal einen herrlichen Energieschub, von dem er wahrlich profitiert. Denn welcher Rüde darf schon mit läufigen Mädels zusammen durch den Garten pflitzen, wenn er nicht gerade im Rentenalter ist. Ja, so hat jeder seinen Jungbrunnen! Er hat uns von der ersten Minute seiner Geburt bis zum heutigen Tag, nur Freude bereitet und ist ein absoluter Charmeur. Devin ist der große Bruder von Angel of Lifetime. Ist seinem Vater Mistral in vielerlei Hinsicht sehr ähnlich. Optisch und auch größenmäßig ( Schulterhöhe 61cm ), sowie er seinen liebevollen Charakter übernommen hat. Ich bin sehr stolz auf meine Entscheidung, Sandy mit Mistral verpaart zu haben. Dadurch hat unsere Zucht sein charakterstarkes Fundament festigen können.



Lansingh`s Che`amore sei   genannt Julia 

                   Hier mit 2 Jahren

                  

                         

              geboren 30.12.2000 CEA-/PRA-/Kat.-frei  HD-A zur Zucht empfohlen

              V.: Badencourt Undercover                            M.: Entre nous deux van het Beijerse Hof

Julia ist eine absolute Bereicherung in unserer Zucht. Ohne sie wäre vieles nicht möglich gewesen. Daher bin ich sehr sehr glücklich, sie bei uns zu haben. Auch wenn sie der Meinung ist, als einzige Schwarze unter uns weilen zu müssen. Dieses Recht behält sie sich vor und nichts ist daran zu rütteln. Julia hat einen wunderbaren Charakter und ist eine großartige Omi. Sie liebt ihre Enkelkinder über alles und ist gern Seite an Seite mit ihnen, um sie nach Herzenslust zu verwöhnen.