Ben Avon Collies

Ben Avon Love me for Lifetime  gen. Smoke


      

                 
                
          http://www.gmxattachments.net/de/cgi/g.fcgi/mail/print/attachment?mid=babgebhi.1274767340.15511.e1i7cvhkct.73&uid=eVzPf21DTiEtmll2mWRwfDh1ZkVSRNf9&frame=content

                              V.: Ben Avon Che` sara`            M.: Ben Avon Harvest Moon

                               geboren: 13.07.2008

Smoke  ist ein Enkel von Storm. Er hat alle liebevollen Eigenschaften von ihm geerbt. So ist er gern und mit viel Hingabe, Babysitter bei seinen kleinen Geschwisterchen. Er spielt mit ihnen, küßt und säubert sie. Kümmert sich rührend, wenn sie einmal in Not geraten sind. Weinende Persönchen müssen sofort getröstet werden. Und wenn sie einmal nicht stillhalten können, bei seinen Liebkosungen, so legt er ihnen seine Pfote auf und schon hat er alles im Griff und kann seine Liebeskundtuung vollenden. Es ist eine wahre Freude ihn zu haben und bereichert unser aller Leben jeden Tag. Er ist eine sehr starke Persönlichkeit, die intuitiv handelt und unterscheidet zwischen Gut und Böse. Menschen, die er nicht mag, zeigt er seine Antipathie. Dabei geht er sehr erfindungsreich und unmißverständlich vor. Was ihn vor allem ausmacht, ist seine Aufrichtigkeit und seine faszinierende Ausstrahlung. Obwohl Ausstellungen nicht so sein Ding sind, erhielt er stets Platzierungen mit einer vorzüglichen Bewertung. Ich danke Gott, daß er mir einen solchen Reichtum geschenkt hat.


Eine Verpaarung die sich mehr als gelohnt hat. Sie hat alle Erwartungen übertroffen und das Ergebnis kann sich sehen lassen:   


Ben Avon Only heaven could bestow - Savage -

 steht nun der Damenwelt zur Verfügung. 

                                    im Alter von 8 Wochen

geb. 17.05.2011 CEA-, PRA-, Kat-frei,  HD-A1, MDR-1 +/- Körstufe 1

V.: Velvet Nights vom Hause Rosenpracht               M.: Ben Avon Just for the very first time

Wahrlich nur der Himmel vermochte ihn uns zu schenken. Er ist wunderschön. Hat ein fantastisches Wesen, ist sehr kräftig und für seinen Ausdruck schmelze ich dahin. Savage ist für mich ein Traum, der in Erfüllung gegangen ist. Er hat unsere Erwartungen überstiegen. Unser schwarzer Teddybär hat viel von seiner Oma Lansingh`s Che`amore sei geerbt. Unter anderem seinen wirklich unbeschreiblichen Ausdruck. Damit hat sich der Wunsch einen männlichen Nachkommen von Julia mehr als in die Realität umgesetzt. Getreu nach dem " A dream comes true!"

    Hier im Alter von 22 Monaten                                       
                                



              

                       

                   
Savage wurde bislang dreimal ausgestellt mit jeweils V2 res.CAC in Kassel,  Offenburg und Wiesenthal in 2013.

Savage steht geeigneten Hündin zur Verfügung. Er deckt sicher und zuverlässig. Seine ersten Babies wurden in seinem Zuhause geboren siehe Welpen. Weitere sind in Erwartung bei den Caterville Collies. Dort deckte er erfolgreich die Hündin Caterville Angelique Dream Girl. Wir wünschen vorzüglichen und reichen Kindersegen.

Savage feierte seinen 3. Geburtstag und war dabei sooo glücklich und entspannt.

Du wirst von Tag zu Tag schöner. Wir sind so glücklich Dich an unserer Seite zu wissen.





Ben Avon Nino de Corazòn - gen. Fame -
 

                im Alter von 8 Wochen
geb.: 10.05.2011, CEA-,PRA- u. Kat.-frei, MDR-1 +/-

V.: Ch. Amalie Prince of Love                          M.: Ben Avon Harvest Moon


Fame ist wirklich der Junge der Herzen. Mit seinem zurückhaltenden aber unglaublich gewinnenden Charme erreicht er die Herzen aller. Mit  Fame ist es gelungen eine weitere wunderbare Linie für uns zu gewinnen ohne dabei auf die optische Qualität zu verzichten. Denn auch er hat den wunderbaren Ausdruck, den ein Ben Avon ausmacht. Wir freuen uns ihn demnächst auf Ausstellungen präsentieren zu können.





Fame erreichte in Offenburg unter Konkurrenz ein wunderschönes V3. Bislang haben wir ihn nicht viel ausgestellt. Jedoch ist er von den wenigen Shows immer vorzüglich bewertet worden. Ein weiteres tiefes Danke schön an Kathy. Auch hier hat sie ihr Bestes gegeben.